info@fullegarde-fsv.de

Trainer

Christiane Gröbner

Hallöchen,
mein Name ist Christiane Gröbner. Gemeinsam mit Jennifer Hor habe ich seit 2009 die Fulleküken und seit 2011 die Fullezwerge trainiert. Seit 2010 tanze ich bei den Crazy Fulle Dancers und durfte 2012 das Training übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste ich 2018 mit Bedauern die Kindergruppen abgeben.

Die Fullegarde ist eine große Familie und wir wachsen mit jedem Jahr mehr zusammen. Wir haben gemeinsam viel Spaß und stellen uns als Trainerteam und als Tänzer immer wieder den Herausforderungen in Planung und Umsetzung unserer Tänze. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann mit viel Disziplin und Fleiß bei den Auftritten der Spaß im Vordergrund stehen – getreu dem Motto
„Wer hat Spaß? Wir haben Spaß!“

Bild wird nachgereicht.

Maren Eberlein

Maren_Trainer

Hallöchen,
Mein Name ist Maren Eberlein und ich tanze seit 2007 in der Tanzgarde der FSV Bergshausen. Seit 2016 bin ich auch als Co-Trainerin der Fulle Daddy´s aktiv.
Ich habe schon immer gerne getanzt und bin durch eine Freundin zum Gardetanz gekommen. Nach kurzem Schnuppern habe ich schnell gemerkt, dass der Gardetanz genau das richtige für mich ist.
Also: Bist du teamfähig und hast Lust neue Leute kennzulernen? Dann komm doch gerne mal zum Schnuppern vorbei.

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße

Melanie Bernhardt

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
mein Name ist Melanie Bernhardt. Ich bin Jahrgang ’83 und lebe seit 2011 in Fuldabrück.
Zum Gardetanz bin ich erst ziemlich spät gekommen.
Anfang 2018 habe ich angefangen bei den Fulle Angels zu tanzen. Ich habe schnell gemerkt, wieviel Spaß ich an dieser Art des Tanzens habe.
Im Sommer 2018 habe ich dann begonnen, die Trainerin Jennifer Hor beim Training der Kindergruppen zu unterstützen.
Wir freuen uns immer über neue und motivierte Tänzer/innen.

Schaut doch gerne mal im Schnuppertraining bei uns vorbei.
Liebe Grüße

Melanie.jpg

Jennifer Hor

Bild wird nachgereicht.

Hallo, mein Name ist Jennifer Hor (Jenni).
Ich bin seit 1987 begeisterte Tänzerin. Ich tanze jetzt schon über 30 Jahre und habe 2005 bei der FSV Bergshausen angefangen die Fullegarde in der Abteilung Volleyball zu implementieren.
Seit dem sind wir stetig im Wachstum.
Ich trainiere die Fullezwerge. Fulleküken, Fullehühner, Full(e) Angels, die Mariechen und die Fulle Daddy´s. Mir macht es riesen Spass die Tänze und Choreo für die Gruppen zu erstellen und es mit den Tänzern beim Karneval in Bergshausen den Gästen vorzustellen.
Der Garde und Schautanz ist ein Teil meines Lebens, die ich aus Leidenschaft gerne weitergebe.

Gesamt
Gesamt2