info@fullegarde-fsv.de

Archiv News

Endlich!

Ihr lieben, endlich ist es wieder soweit und wir können wieder starten…
Momentan sind wir noch am Planen wann und wie wir wieder starten werden. Ihr seid die ersten die erfahren werdet, wie es weiter geht !

Passend zum Start haben wir etwas Neues für das Training, damit wir wieder richtig durchstarten können!
Wir freuen uns mit euch unsere neue 6 M lange Airtrack Matte auszuprobieren und mit euch Räder, Bogengänge und vieles mehr zu üben.

Wir freuen uns auf euch und ihr hört von uns!

Eure

Maren und Melanie

Helau und Alaaf!

Ne Fassenacht wie dieses Jahr – das gab es wohl noch nie.
Wir denken dran wie’s früher war – mit Spaß und Tanzmarie.

Es wurd getanzt, es wurd gelacht – ein jeder war dabei.
Die Musik wurde laut gemacht – ne große Feierei.

Wir träumen schon vom nächsten Jahr – wenn wir uns wiedersehen.
Denn so wie’s ’21 war – kann’s echt nicht weitergehn!

Im nächsten Jahr ihr lieben Jecken – da geht’s hier wieder rund.
Neue Tänze gibt’s dann zu entdecken – bis dahin, bleibt gesund!

Abschied Jennifer_01-02-2021

Neues Jahr - neue Wege

Liebe Närrinnen und Narren,

alles Schöne geht irgendwann einmal zu Ende…und so müssen wir uns leider in diesem Jahr von Jennifer Hor als Trainerin der Fullegarde der FSV Bergshausen verabschieden.

Im Oktober 2005 hat Jennifer in Bergshausen die Fullegarde ins Leben gerufen. Mit gerade mal 6 Tanzmäusen hat sie gestartet und als Trainerin wesentlich dazu beigetragen, dass diese Vereinssparte stetig wächst.
Nach über 15 Jahren schlägt sie nun mit ihrer Familie neue Wege ein und wir wünschen ihr von Herzen viel Gesundheit, Glück und Erfolg für ihre weitere Zukunft. 

Liebe Jennifer, du wirst uns immer als treibende Kraft der Fullegarde in Erinnerung bleiben. Wir sind sicher, dass das Tanzen dich auch in Zukunft immer begleiten wird. Wir freuen uns, wenn du mal etwas von dir hören lässt!

Vergiss uns nicht –
die gesamte Fullegarde der FSV Bergshausen 💙

Liebe Tanzfreunde,

wir wünschen euch und euren Familien von Herzen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald 💙
 
Euer Trainerteam der
Fullegarde der FSV Bergshausen
 
P. S. : Wir rutschen nicht ins neue Jahr, wir tanzen!!!

Liebe Tanzfreunde,

ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen – und viel zu wenig Tanztraining – neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen frohe Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr! Wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr alle persönlich im Training wiedersehen 💙
 
Besinnliche Weihnachtsgrüße
Euer Trainerteam der Fullegarde
 
P. S. : Tanzend kommt man am besten ins neue Jahr 🥰🎉

CORONAVIRUS - Update

Hallo liebe Narren,
aufgrund der aktuellen Situation entfällt vorerst das Training unserer Gruppen – Da wir noch nicht sagen können wann das reguläre Training wieder beginnt. Schaut doch bitte regelmäßig hier vorbei.

Wir danken rechtherzlich für ihr Verständnis und wünschen allen viel Stärke und Kraft für die bevorstehenden Zeit und hoffen, bald wieder wie gewohnt für sie da zu sein.

Bis dahin, bleiben sie Gesund
ihr Trainerteam

321Tanzen

Endlich ist es soweit...

…die Saison 2020/2021 kann nach langem Warten endlich für alle unsere Tanzgruppen offiziell starten.
Am kommenden Mittwoch – 24.06.2020 – treffen wir uns wieder um gemeinsam zu Trainieren.

Wer am Mittwoch zum Reinschnuppern vorbei kommen möchte, nimmt bitte vorab Kontakt mit den Ansprechpartnern der jeweiligen Tanzgruppe auf, da die Trainingszeiten aufgrund der aktuellen Situation abweichen können.

Wir freuen uns über viele neue und bekannte Gesichter!

Es geht wieder los...

Seit dem 10.06.2020 kann ein Teil unserer Tanzgruppen, unter bestimmten Auflagen, wieder trainieren.

Unsere Fullehühner, Full(e) Angels und unsere Crazy Fulle Dancers sind wieder in die Schuhe gesprungen und arbeiten an den Tänzen für diese Saison.

Wer interesse hat bei uns mit zu Tanzen muss vorher einfach nur unsere Trainer kontaktieren. (Kontaktdaten findet ihr oben)

 

csm_DVG_Corona_Headerbild_54804f33f1

CORONAVIRUS

Hallo liebe Narren,
aufgrund der aktuellen Situation entfällt das Schnuppertraining am 18.03.2020 – Da wir noch nicht sagen können wann das reguläre Training wieder beginnt. Schaut doch bitte regelmäßig hier vorbei.

Wir danken rechtherzlich für ihr Verständnis und wünschen allen viel Stärke und Kraft für die bevorstehenden Zeit und hoffen, bald wieder wie gewohnt für sie da zu sein.

Bis dahin, bleiben sie Gesund
ihr Trainerteam

Na, mal schnuppern?

Wir suchen dich…
Das ganze Jahr über treffen sich unsere Gruppen, um zu trainieren, aufzutreten, Umzüge zu laufen oder einfach nur Spaß zu haben.
Darum komm zu unserem Schnuppertraining am 18.03.2020 ins Bürgerhaus Bergshausen!
Wir freuen uns auf DICH…..

Unsere Zeiten der verschiedenen Altersklassen findest du auf unserem Flyer!

DSCF5327

Festumzug in Kassel

Die Fullegarde hat am Samstag den 22.02.2020 beim Festumzug in Kassel unter dem Motto „Zusammen sind wir stark“ den Preis für die besten Kostüme erhalten.
Dafür möchten wir uns auch hier und an dieser Stelle herzlich bedanken. Wir freuen uns auch 2021 wieder mit dabei zu sein und
hoffen das im nächsten Jahr der Umzug wieder unter einem besseren Stern steht!
Danke für die super Organisation der Veranstalter!